DaServCon Logo animiert

Ziel

  • komplette Abwicklung eines Pilotprojekts „Kunden werben Kunden“ mit Responsehandling, Erfassung, Fulfillment, Sendungsverfolgung

Herausforderung

  • Handling der verschiedenen Datenschnittstellen und Datenquellen
  • (Post, Fax 0800, Internet, eMail, Kundenservice) mit Datenerfassung

Lösung

  • Verwaltung aller Responsekanäle in unserem Haus
  • Programmierung Datenbank zur optimierten Datenerfassung mit Schnittstellen für Datei-Import /-Export
  • Selektionen für Fulfillment der Prämien / Rückspielung Sendungsnummern zur Nachverfolgung im Internet
  • täglich automatisiertes Reporting / Werbeerfolgskontrolle

Ergebnis

  • Abschlussquote für beworbenes Produkt: 75 % der geworbenen Interessenten
  • Finale Präsentation mit Kontrolle der Prämienauswahl, Learnings
  • dauerhafte Weiterführung der „Kunden-werben-Kunden“-Aktion