DaServCon Logo animiert

Ziel

  • mtl. Erstellung der 5 besten Produktkaufvorschläge pro Kunde aus gelieferter Cross-Selling-Referenzliste zur Vertriebsunterstützung

Herausforderung

  • Übertragung der berechneten Kaufaffinitäten auf die monatlich aus dem Datawarehouse gezogene Konsumhistorie pro Kunde

Lösung

  • Programmierung einer datenbankgestützten Applikation zur Berechnung und Erstellung Top 5 Angebotsvorschläge

Ergebnis

  • Erhöhung des Produktabsatzes um ca. 3 %

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen