(Selektionen / Datenpflege / -Erfassung / Fulfillment / Auswertungen)
Ziel
- Mailingselektionen aus 700.000 Mitglieder-/Interessentenadressen über Kampagnenmanagementsystem
- Daten- /Responseanalysen
- Processing-Center Tätigkeiten (automatisierte und manuelle Zahlungsverbuchung, Erfassungen, Pflege, Fulfillment)
Herausforderung
- Anbindung an die Datenbank auf Kundenseite nach Migration auf neue Datenbankumgebung
- System Microsoft Business Solution Navision, SQL-Server
- Handling großer Datenbestände
Lösung
- Aufbau Processing-Center für Zahlungsverbuchung, Erfassung, Pflege, Fulfillment, tägliche Datenpflege durch unsere Mitarbeiter
- Aufbau und Standardisierung von Selektionsabläufen / Analysen
Ergebnis
- Sicherstellung der hohen Adressdatenqualität
- Gewährleistung eines gut funktionierenden operativen Spendenmanagementsystem / Kampagnenmanagement